Lasergewehr

Profesionelles Laserschießen für Kinder bei uns im Verein ab 8 Jahren !!!

Durch zahlreiche Änderungen im deutschen Waffenrecht ist es für die Vereine immer schwieriger geworden, Nachwuchsförderung zu betreiben. Die Altersbeschränkung „ab 12 Jahren“ macht es vielen Schützenvereinen schwer, mancherorts fast unmöglich, Kinder und Jugendliche zu gewinnen und für den Schießsport zu begeistern. Das Laserschießen bietet nun die Möglichkeit, diesem negativen Entwicklungstrend entgegenzuwirken. Ohne die vom Waffengesetz geforderte Altersbeschränkung können schon Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren die Faszination Schießsport erleben. Das Laserschießen ist ein Muss für jeden zukunftsorientierten Verein.

!!! Jetzt auch bei uns im Verein, „Red Dot Lasergewehr” !!!

.

Mit dem neuen Lasergewehr von DISAG können jetzt unsere kleinsten Schützen unter fachkundlicher Anleitung unserer Jugendtrainer den Schießsport in unserem Verein erlernen.

Interessiert ???

…dann kommt vorbei und fragt uns.

Wir sind jeden Donnerstag von September bis März ab 18:30 Uhr in unserem Schießstand im Gasthaus Andrelang in Au, oder schreiben Sie uns gerne eine Email.